Hexxagon

Hexxagon

2008-07-21

Aus privatem Interesse heraus habe ich das Spiel Hexxagon (nach-)programmiert. Zusätzlich habe ich das Spiel mit einer kleinen KI versehen, welche jedoch je nach Schwierigkeitsstufe exponentiell langsamer wird. Das Ganze basiert auf Microsoft .NET. Sollte sich die entpackte Datei also nicht ausführen lassen, so bitte ich Sie das ServicePack2 für Windows XP sowie eine aktuelle Version von Microsoft .NET zu installieren. Das Spiel funktioniert auch unter Linux mit der mono runtime. Mit mono treten u.U. ein paar Grafikfehler auf - wird bei Gelegenheit behoben.

Screenshot

Dies ist die erste Veröffentlichung dieser Software -> Fehler­meldungen und Verbesserungs­vorschläge sind willkommen :-) Viel Spaß!!!

Download: hexxagon.zip (15 KiB)
SHA1: 30294a47a3b980c9bcf8e4cdd4d794dd4dd5d2c5